Erstellen Sie eine Rest-API ohne Codierung

Schnell, einfach und macht Spaß. Von Entwicklern zu Entwicklern!

Übe mit "echten Daten"

Mit EasyAPI können Sie Ihr eigenes RestAPI erstellen, ohne einen Server codieren und bereitstellen zu müssen. Sie müssen lediglich ein Projekt und alle benötigten Entitäten erstellen. Unser Tool erstellt die CRUD für jede Entität und Sie können sie verwenden

Loslegen
EasyAPI JSON

Registrieren Sie mehrere Projekte

Sie können mehrere Projekte verwalten. Jedes Projekt verfügt über eine eigene Zentrale, in der Sie mehrere Entitäten erstellen und registrieren sowie alle Einträge verwalten können, sodass Sie sich auf die Daten konzentrieren können.

Loslegen
EasyAPI Projects

Teilen Sie Ihre Projektendpunkte

Sie können Ihre Projektendpunkte freigeben, indem Sie Ihr Projekt als öffentlich festlegen , oder Sie können es privat halten. Öffentliche Projekte eignen sich perfekt für den Unterricht und private für die Arbeit in einem kleinen MVP-Projekt.

Loslegen
EasyAPI Project

Es ist dokumentiert

Jedes von Ihnen erstellte Projekt verfügt über eine eigene Dokumentation, mit der Sie verstehen, wie Sie jeden Endpunkt für jede von Ihnen erstellte Entität verbinden und verwenden.

Viel einfacher geht es nicht!

Loslegen
EasyAPI Documentation

Kommt bald

E-Mail Benachrichtigungen
Benutzer E-Mail-Bestätigung
App
Drittanbieter-API-Verbindung

Geniesse es!

Build a Rest API without coding

Fast, easy and fun. From developers to developers!

Practice with "real data"

EasyAPI give you the ability to create your own RestAPI without need to coding and deploying a server, you just need to create a project and all the entities you will need, our tool will create the CRUD for each entity and you will be able to consume

Get started
EasyAPI JSON

Register multiple projects

You can manage multiple projects, each project will have it's own central where you will be able to create and register multiple entities and manage all entries, allowing you to focus on consume the data.

Get started
EasyAPI Projects

Share your project endpoints

You can share your project endpoints by setting your project as public, or can you keep it private. Public projects could be perfect for teaching, and private is perfect for work in a small MVP project.

Get started
EasyAPI Project

It's documented

Each project you created have it's own documentation that allows you to understand how to connect and consume each endpoint for each entity you created.

Much easier impossible!

Get started
EasyAPI Documentation

Coming soon

Email notifications
User email confirmation
Mobile App
Third party API connection

Enjoy it!